Drummeli 2014: Pfyffer- und Drummelschuel

Drummeli 2014: Pfyffer- und Drummelschuel

           

Drummeli2014 – 022Das Grossprojekt der Spale, die Pfyffer- und Drummelschuel am Drummeli 2014 ist höchst erfolgreich über die Bühne gefegt. Reaktionen aus dem Publikum und von den Jungen waren durchwegs begeistert! Auch wenn die vielen Drummeliübungstage und die ganze Woche Drummeli einen grossen Aufwand für die Organisatoren, die Instruktoren, die vielen Helfer und natürlich die Jungen bedeutete, waren die meisten am Ende fast ein Bisschen enttäuscht, dass es schon vorüber ist…

Lena: Ich fand es eine tolle Erfahrung hinter und auf der Bühne des Drummeli zu stehen. Es war eine sehr lustige und tolle Woche und das ganze Projekt mit den Drummeliübungswochenenden hat mir sehr gefallen.

Meret: Ich hoffe, dass wir wieder einen solchen Auftritt machen können! Es war super toll! Ich möchte allen danken die unser Drummeliauftritt auf die Beine gestellt haben! Ihr habt euch alle ein grosses Lob verdient 🙂

Und auch das Spale-Drummeli-OK hat es sensationell gefunden, was ihr Jungen da auf die Bühne gebracht habt.

Liebe Spalemer.
Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei Euch für die tolle Drummeli-Zeit bedanken!
Uns hat es wahnsinnig viel Spass bereitet, mit Euch dieses Grossprojekt zu erarbeiten und wir denken, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir sind sehr, sehr stolz auf Euch!

Wir hoffen, die Drummeli-Woche bleibt Euch in guter Erinnerung und wünschen Euch von Herzen wunderschöne „drey scheenschti Dääg“!

S Drummeli-OK

Da grosse Krayejoggi Interview zum Drummeli 2014 kannst Du hier lesen

Viele viele Bilder mehr im Intärne Berych (merci Raphael, Flavio und Laurent)