Baselstädtischer Schwingertag 2015 – Spale lauft uf Hochtoure

Baselstädtischer Schwingertag 2015 – Spale lauft uf Hochtoure

           

Liebe Spalefamilie

Ich möchte mich mit dem von Laurent zusammengefassten Videoeindrücken vom Baselstädtischen Schwingerdaag 2015 ganz herzlich bei allen Kindern, JGlern, AGlern, Freunden, Mitglieder, Partner und Kollegen bedanken! Es hat mich ausserordentlich gefreut, dass alle in die Schwingerhosen gestiegen sind und kräftig angepackt und mitgeholfen haben! Ohne alle diese vielen Hände wäre es nicht möglich gewesen so ein riesiges Projekt zu realisieren. Chapeau! Die Spale und ich sind stolz auf euch!

Natürlich möchte ich auch meinem OK herzlich danken für die Unterstützung. Auch wenn es gelegentlich geharzt hat, haben wir ein supertolles Ergebnis auf die Beine gestellt. Bravo – ganz tolle Arbeit!

Dankend wünsche ich euch einen schönen Sommer und grüsse euch ganz herzlich.

Richard Burdet
OK Präsident – Schwingerdaag 2015

Schwingerdaag2015_spale